-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Riesen Problem mit EasyRadio

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von toter_fisch
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    20
    Beiträge
    227

    Riesen Problem mit EasyRadio

    Anzeige

    Ich bin total fertig...

    Ich habe das RN-Funk und ein Easyradio drauf. Die Jumper sind alle richtig gesteckt.
    Nun will ich das Easyradio konfigurieren, und habe den Easyradio companion (http://www.lprs.co.uk/easyradio.html) runtergeladen. Aber immer wenn ich jetzt was an den Einstellungen ändern will kommt eine Fehlermeldung dass der Anschluss geschlossen ist (Com 21). Com21 wurde schon getestet mit einem ATmega8 und Print-Befehl. Ich nutze einen UART zu USB Wandler(http://www.conrad.de/ce/de/product/1...archDetail=005) der bosher auch immer (ohne easyradio) funktioniert hat. Was ist hier jetzt falsch??

    Und noch eine Frage: kann ich mein anderes Easyradio (am AVR) testen, damit ich weis ob wenigestens dort alles klappt?

    gruß toter_fisch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von toter_fisch
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    20
    Beiträge
    227
    alleläuft
    ich habe das Easyradio aus dem RN-Funk ausgebaut, jetzt läuft alles perfekt bin total happy, der tag ist gerettet......(und 40€ )

Ähnliche Themen

  1. Problem mit EasyRadio ER400TRS
    Von Naxos im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 12:13
  2. Problem mit EasyRadio-Modul
    Von badamtam im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 19:05
  3. Riesen Problem mit STK500 und ISP- HILFE!!
    Von m@rkus33 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 23:12
  4. Riesen Problem mit Int0, Timer1 und Impulszählung
    Von m@rkus33 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:12
  5. RIESEN PROBLEM!!
    Von hoer173 im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •