-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche alternatives OS für MID CEMM8 PAD

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226

    Suche alternatives OS für MID CEMM8 PAD

    Anzeige

    Ich hab heute ein MID CEMM8 Pad bekommen mit gekraschten OS nun dachte ich mir es gleich für ein Projekt zu nutzen und wollte fragen ob jemand schon mal ein anderes OS auf eine SD Card eines PAD geprügelt hat?

    Danke Jens

  2. #2
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    946
    Schmeiß doch wieder Android drauf. Es schwimmen auch Anleitungen im Netz rum, wie man iOS auf andere PADs drauf macht. Was anderes ist mir z.Z. nicht bekannt. Vielleicht würde Win für Smartphones drauf laufen. Aber ich meine mit Android ist man doch gut bedient.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Okay , ich finde nur leider das passende Android für das Teil. Hast Du nen Tipp?

  4. #4
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    946
    Google doch einfach mal nach dem Pad, was das Standard OS war. Zieh es Dir irgendwo runter (sollte ja alles Open Source sein) und installiere es. Ich vermute mal ca. Version 2.x sollte man drauf kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •