-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flyboard: Fortbewegung à la Daniel Düsentrieb

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Idee Flyboard: Fortbewegung à la Daniel Düsentrieb

    Anzeige

    Es gibt schon eigenartige Arten der Fortbewegung. Von den Varianten, für die es mehr als zwei Beine braucht, werden zudem immer wieder Neuartige erfunden. Auch wenn Tiere eigentlich besser dran sind und vier Beine haben, sehr gut schwimmen, tauchen oder gar fliegen können, so kompensiert homo sapiens diesen Vorsprung doch durch sein Großhirnvolumen. Um nämlich von A nach B zu kommen hat der Mensch schon das Reiten, Schiffe, Autos und Flugzeuge erfunden. Doch manchen Zeitgenossen reicht das...

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Elektor
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    946
    Aqua-Iron-Man?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:45
  2. "Helferlein" von Daniel Düsentrieb
    Von erik.rostock im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 10:59
  3. Fortbewegung mal anders, eine interessante Page
    Von RCO im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:48
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •