-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Platinenlayout für L6205 im PowerSO20 Gehäuse

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    16

    Suche Platinenlayout für L6205 im PowerSO20 Gehäuse

    Anzeige

    Hi.

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem funktionierenden Layout für einen L6205 im PowerSo20 Gehäuse.

    Einseitig wäre mir am liebsten, ich würde mich aber auch an was zweiseitigem Versuchen (aufs Ätzen bezogen). Wenn jemand eines hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir das zur Verfügung stellen würde.

    Besten Dank und schöne Grüße
    Marco

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von robo_tom_24
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Burgenland, Österreich
    Beiträge
    485
    Hallo

    Welche Möglichkeiten hast du alle? Fräsbohrplotter? Ätzen? Pro Made?
    Was willst du sonst noch alles auf die Platine, ausser der Grundbeschaltung?

    Wenn du uns einen Schaltplan zeigst kann dir sicher jemad weiterhelfen, bzw. das Layout konstruieren. (Hier wäre auch z.B. eine EagleCAD Datei nützlich)

    mfg thomas

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    16
    Hi.

    Ich brauche nur die Grundbeschaltung und die entsprechenden Pins nach außen geführt. Am liebsten wäre mir die parallel geschaltete Variante.
    Ich bin schon lange genaug dabei um mir im Zweifel das auch selber routen zu können. Das Problem ist einfach das ich aktuell wenig Zeit dafür habe, um die Layouts zu erstellen, deshalb dachte ich, dass mir vielleicht jemand sein bereits geroutet Layout zur Verfügung stellt.

    Technik ist wie gesagt Ätzen. Einseitig ist überhaupt kein Problem, beidseitig müsste ich mal schauen, ob ich das hinbekomme, sehe ich aber auch icht die große Hürde drin, da Hohlnieten und alles vorhanden sind.

    mfg
    Marco

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von robo_tom_24
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Burgenland, Österreich
    Beiträge
    485
    Mahlzeit

    Hast schon ne Eagle Datei oder nen Schaltplan?
    Im Moment hab ich eh nicht viel zu tun, ich könnts dir machen wennst willst

    mfg

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    16
    besten dank robo_tom

    ich hab mich jetzt selber ne stunde hingesetzt. Hat grade gut gepasst von der Zeit her. Jetzt passt das schon, aber besten Dank für das Angebot.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von robo_tom_24
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Burgenland, Österreich
    Beiträge
    485
    ok

    wennst wieder mal wast brauchst, das RN ist nicht weit

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Suche Platinenhalterung für Gehäuse
    Von Bruchpilot90 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 21:07
  2. Suche TDA 1562 Gehäuse für Target
    Von oZe im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 01:46
  3. Suche L6205
    Von Skynet im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 18:48
  4. Suche Tintenstrahler für Platinenlayout
    Von izaseba im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 20:14
  5. Suche Programm zum Gehäuse planen/zeichnen
    Von peterguy im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •