Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Forum, also kenne ich mich hier noch nicht ganz aus und bin ich mir nicht sicher ob es hier genau hinpasst, aber ich versuchs einmal (;

Ich habe mir vor ungefähr einer Woche den Roboter "Robby RP6" gekauft und mich schon mehrere Stunden mit ihm beschäftigt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Programmieren und Elektronik bis jetzt eigentlich nicht viel zu tun hatte, deswegen bin ich nicht grad der schnellste..

Die ersten Demoprogramme habe ich bereits erfolgreich kompilieren und über den RP6_Loader in den Roboter laden können.

Bevor ich mir allerdiengs die ganzen tollen Sachen anlernen will, die man dem Roboter beibringen kann, möchte ich nach jedem Beispielprogramm ein eigenes Programm mit dem Inhalt des Beispielprogramms selbst schreiben, nur wie mache ich dass?
Zum Programmieren in "C" habe ich das Programm "Programmer's Notepad" heruntergeladen und die zwei Tools "Make ALL" und "MAKE CLEAN" laut dem Internethandbuch hinzugefügt.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich ein eigenes neues Programm schreiben kann?
Bei mir klappts im neuen Programm nicht mit den Zwei Tools, bräuchte da wirklich Hilfe ...

Mit freundlichen Grüßen!
V. Url