-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SUCHE: Oszi ab 20MHz

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226

    SUCHE: Oszi ab 20MHz

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Suche dringend einen Oszi ab 20MHz es reicht so etwas wie der GRUNDIG MO 20 Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Wenn es gebrauchter seien darf, würde ich bei ebay schauen: http://www.ebay.de/sch/Oszilloskope-...p3286.c0.m1538 .
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Kein ebay Danke

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    28
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9
    Wieviel willst du bezahlen?
    Ich hab vorgestern das Oszi von Reichelt bekommen. Das geht bis 40MHz und ist atm 50€ runter gesetzt und kostet "nur" noch 290€.

    http://www.reichelt.de/Oszilloskope-...T=0&OFFSET=16&
    Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei :
    http://kampis-elektroecke.de

    Oder folge mir auf Google+:
    Daniel Kampert

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.

    Gruß
    Daniel

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Ne neu Wahre muss es nun auch nicht sein dann würde ich doch nicht hier fragen und ein Preis richtet sich immer nach dem Gerät bei der Vielzahl an Oszis die es gibt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Ich hätte ein Lecroy Waveace 212 so wie hier. Ist nicht mehr ganz neu aber voll funktionsfähig. Habe einmal ein Firmwareupdate aufgespielt. Bei mir steht es eigentlich nur herum da ich ein 4Kanal (ein Waveace 234) gekauft habe. Falls nötig (z.B. Messung von 2 galvanisch getrennten Schaltungsteilen) habe ich noch ein mobiles 40Mhz Oszi. Dadurch könnte ich es abgeben.

    Bei Interesse melde dich einfach.

    MfG Hannes

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Hm für max. 10 MHz hätte ich ein PM3230 dagehabt, ist ein echter 2 Strahler, erzeugt also 2 Elektronenstrahle in der Röhre. Standort wäre Mittweida, Preis VHB

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Immer noch Aktuell

Ähnliche Themen

  1. PC Oszi oder richtigen Oszi ?
    Von oderlachs im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 10:08
  2. Suche ein neuen Oszi
    Von Olle_Filzlaus im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 12:01
  3. Suche Oszi für Hobbybereich / Voltcraft AO-610
    Von Virus im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:16
  4. Auf der Suche nach einem geeigneten Oszi
    Von pizboe im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:14
  5. Pic16F84 mit 20MHz?
    Von Klick_here im Forum PIC Controller
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •