- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: benötige sehr dringend hilfe das bestehen meines meisterkurses hängt davon ab

  1. #1
    konni87
    Gast

    benötige sehr dringend hilfe das bestehen meines meisterkurses hängt davon ab

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    servus ich benötige wirklich dringend hilfe ich befinde mich zur zeit in frankfurt auf der meister schule für motorrad als meisterprojekt(das wir in zwei wochen abgeben müssen!!!) wollte ich einen schräglagen sensor bauen.
    ich hab ein oled 16x2 display und den wii nunchuck sammt dem adapter das vekabeln an meinen arduino duemilanove ging dank internet.mein display zeigt mein eingegebenen text an.
    nun mein problem wenn ich den nunchuck nach links oder rechts drehe sollte das gleiche in form von balken auch auf meinem display passieren.
    ich hab aber leider keine ahnung vom programmieren(ja ich weis->warum hat der depp sich dann so ein projekt ausgesucht-das ist ne lange geschichte und ich könnt mich au selber dafür ohrfeigen,aber nun is es so).
    wie gesagt wenn ich das net fertig bekomm fall ich durch und das wär echt sch....
    wenn jemand aus der nähe von frankfurt kommt und mir helfen könnte wär das meine rettung,soll natürlich nicht umsonst gemacht werden.
    also wenn jemand helfen kann bitte melden
    DANKE

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    32
    Beiträge
    802
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe
    Von Pioneer 3dx im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:28
  2. Benötige dringend Hilfe bzl. Startset
    Von Lalalala im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:06
  3. Besondere Lernleistung über µC - sehr dringend!
    Von dasisch im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:17
  4. benötige sehr kleinen Getriebemotoren?
    Von cry83 im Forum Motoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 18:10
  5. Error 152 ??? Hilfe schnell dringend sehr wichtig
    Von AEWE im Forum PIC Controller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test