-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii-Kamera

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    39

    Wii-Kamera

    Anzeige

    Hallo,
    habe jetzt meine Wii Kamera in Betrieb und kann 4 Teelichter verfolgen !
    Mein Atmega gibt mir die XY-Koordinaten und die Helligkeit(glaube ich zumindes) aus.
    Jetzt würde ich gerne das Programm von CC2 Wii-Blob Track verwenden, allerdings gibt es keine Dokomentatin wie das Format an der Seriellen Schnittstelle aussehen. Was muß ich vom Atmega mit dem Printbefehl ausgeben? Vieleicht hat ja schon Einer ein ähnliche Versuch gestartet und kann mir einen Tip geben.Vieleicht auch ein anderes Programm empfehlen um die Bildpunte sichtbar zu machen.
    Gruß Bastian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ePyx
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    700
    Grüße,
    Daniel

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    39
    Ja genau so habe ich mir das vorgestellt , aber die Umsetzung erscheint mir zu kompliziert ( trau ich mir nicht zu ).Ich brauche das Programm auch nur um den Bereich der Kamera auszutesten , dafür lohnt der Aufwand nicht und ich werde dann das Terminalprogramm von Bascom und die angezeigten XY Koordinaten verwende.
    Vielen Dank
    Bastian

Ähnliche Themen

  1. MCA 25 Kamera und FPS
    Von BlaueLed im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 22:52
  2. Nur mit Kamera
    Von horsty im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 20:09
  3. Kamera 1/3" CMOS S/W-Kamera, Daten digitalisieren
    Von Cheebi im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:29
  4. USB Kamera
    Von Hanskopf im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:15
  5. Kamera
    Von BlackBroom im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •