-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: syscode "p5driv12.s19", Datei nicht gefunden

  1. #1

    syscode "p5driv12.s19", Datei nicht gefunden

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich bin dabei einen CCRP5 mit BE + CC II neu zu programmieren.

    Da ich keinerlei original Software dazu bekommen habe(ebay) kam ich über CCNET auf die entsprechende Software.

    Beim compilieren der Gateway_2.bas erscheint die Fehlermeldung, das die p5driv12.s19 nicht gefunden wurde.
    Natürlich habe ich die Datei ins gleiche Verzeichniss kopiert, wo auch die Bas Datei liegt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Verwende die letze verfügbare Version IDE mit Sp 2.15 unter Windows 7.

    Danke für eine Info.

    Güße
    Wolfgang

  2. #2
    Servus,

    das Problem hat sich erledigt. Die Lösung war, den Treiber über eine Pfadangabe im BasicCompiler explizit anzugeben.

    Dafür hab ich jetzt ab der nächste Problem: Beim Laden einer Demo erschient die Fehlermeldung, dass das gemeinsame verwendete Modul cap.c2 nicht existiert.
    Die Datei ist zwar unter userlib vorhanden und in der modules.txt auch eingetragen ... aber das hilft alles nichts.

    Langsam glaube ich, dass Windows 7 64bit für C-Control nicht so geeignet ist.

    Grüße
    Wolfgang

    NS: Muss lib sein und nicht userlib ... dennoch gleiches Problem.
    Geändert von Wolfes (29.01.2012 um 21:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] ISP an ATMega8 funktioniert nicht Fehlermeldung "Signatur nicht erkannt"
    Von Schmidtbot im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 21:43
  2. Drehzahl abfragen "Dreht", "Dreht nicht"
    Von maker7 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:05
  3. "Funktionen" in andere Datei auslagern
    Von CowZ im Forum Assembler-Programmierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:21
  4. "rückkompilieren" einer hex-Datei möglich?
    Von pinsel120866 im Forum Asuro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 20:37
  5. IO-Pins lassen sich nicht richtig mit "bsf"/"
    Von keiang im Forum PIC Controller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •