-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SiSy AVR und welche Programmer?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    21

    SiSy AVR und welche Programmer?

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mit dem im Betreff genannten Board und Bascom erste Erfahrungen sammeln konnte, möchte in nun anstatt Basic C einsetzen. WinAVR ist allderweil installiert und läuft, soweit ich das beurteilen kann, auch anstandslos. Nur - wie bekomme ich die compilierten Dateien dann in den Prozessor? Versucht habe ich es schon mit PonyProg und AVRDude; beide scheitern, was aber auch an fehlerhaften Einstellungen liegen kann.
    Hätte einer von Euch Experten eventuell einen Tip für einen unbedarften Laien?

    Danke und Grüße
    Jens

  2. #2
    Gast
    Hallo Wurstgote,

    im WinAVR ist im BIN pfad das Programm AVRDUDE. Damit geht es! schau mal auf www.myAVR.de unter Tipps. da steht was zu den Aufrufparametern.

    Gruß Jahn

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    21
    Hallo Jahn,

    vielen Dank! Unter myavr.de hatte ich schonmal nachgesehen - da war der entscheidende Hinweis aber noch nicht zu finden. Ich werde heute Abend mal sehen, ob es klappt.

    Grüße
    Jens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •