-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Leitungstreiber

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    8

    Suche Leitungstreiber

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi
    ich Suche momentan einen einfachen Leitungstreiber, bei dem ich mit einer Signalleitung reingehe ( ca 30-50 mA) und ich möchte am Ausgang gerne mind. 500mA haben. Als Versorgungsspannung habe ich 3,3 - 5V .
    Kennt jemand solche Bauteile, weil bisher bin ich leider nicht fündig geworden
    Danke schon mal
    lg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Wenn du einen Treber für von dir in anderen Thread erwähnten 10 kHz suchst, würde ich Audioverstärker IC probieren.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    8
    ok, dann such ich ind er richtung mal weiter
    danke

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    Alternativ: Transistor oder wenn es gleich mehrere in einem Gehäuse sein sollen ULN2003.
    Grüße
    Thomas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen "Standard" Leitungstreiber?
    Von Jodel im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:43
  2. Leitungstreiber
    Von Maverick83 im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •