-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Roboterfreunde im Osten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1

    Roboterfreunde im Osten

    Anzeige

    Wer lebt wie ich, dicht an der poln. Grenze, im Land Brandenburg, Bad Freienwalde , Eberswalde und deren Umgebung auch Nähe Uckermark ? Wäre an einen Erfahrungsaustausch interessiert.

    Oderlachs
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von derNeue
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Bierstadt Radeberg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Mh Brandenburg ist ein klein Weng weg, komme aus der Nähe von Dresden, genauer aus Radeberg, widerrum stehe ich was µC betrifft, recht weit am Anfang, also ich weis nicht, ob wir da einen so großen Erfahrungsaustausch haben könnten.


    MfG Dennis
    Ich studiere die Wirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Ja Dennis, das ist ein wenig zu weit für 'nen Spaziergang um die Ecke. Danke aber das Du Dich gemeldet hast.

    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

Ähnliche Themen

  1. Roboterfreunde in Berlin
    Von robo.fr im Forum Umfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:42
  2. Im Osten laufen Roboter wie Menschen
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •