-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lcd 4*40

  1. #1
    moppi
    Gast

    lcd 4*40

    Anzeige

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zur Pinbelegung. Im Datenblatt war von zwei Enablepins die Rede und da ich nicht unbedingt ein Elektronikeinstein bin bitte ich um eine kurze(oder lange) Erklärung.
    Hier mal das Datenblatt Reichelt

    mfg Tobias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.487
    ...auf Pin 9 kommt der Enable für die ersten beiden Zeilen, auf Pin 15 der für die unteren beiden.

  3. #3
    Gast
    Ich möcht mit einem Tastenfeld ne Menüführung realisieren und das Ganze mit einem At90s2313 steuern. Wär der Controller dazu geeignet?

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •