-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wer repariert mir Tomy i-sobot?

  1. #1

    wer repariert mir Tomy i-sobot?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Habe ihn für meinen Sohn gekauft und kann ihn selber nicht reparieren: Ein Servo im Arm geht nicht, keine Ahnung, warum. Portokosten und Arbeit zahle ich natürlich, muß aus Österreich geschickt werden.
    Ich wäre auch für sonstige Hilfe dankbar, gibt es vielleicht eine Reparatur-Anleitung?

    Markus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    28
    Beiträge
    4.371
    Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber der User Prallplatte macht Filme mit dem I-Sobot. Vielleicht könnte er dir helfen. Ich bin zwar aus Österreich kann dir aber leider nicht helfen (Zeitmangel und keine Erfahrung mit dem I-Sobot).

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    MfG Hannes

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von wmpf Beitrag anzeigen
    muß aus Österreich geschickt werden.
    von wo bist du?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    123
    Sorry,
    aber meinen Jungs gings bisher gut, von daher konnte ich gottseidank noch keine Erfahrungen mit Reparaturen machen. Ich würde den Servo mal separat testen. Bei den winzigen Kabeln aber auch schon ein mieser Job. Vorher würde ich mal Tomy anfragen. Die gibts ja noch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    57
    Beiträge
    324
    Hallo!

    Falls sich sonst nichts ergibt, ich würde es versuchen.
    Mail an mich.

    MfG

    Roland
    Robotik Homepage
    www.sensobot.de

  6. #6
    ups, so viele Antworten, jetzt sehe ich es erst. @Abnormal: bin aus Graz. @ Roland: danke schonmal im Voraus. Leider ist das Porto nach D so teuer, ich Suche erstmal, ob mir hier in der Nähe einer helfen kann - in Graz gibts ja ein Robocup Team, die Antworten aber nicht (i sobot ist wohl nicht ganz auf deren Niveau). und vielleicht mach ich mich doch mal in einer ruhigen Minute daran, das Ding aufzuschrauben. Melde mich dann.

    Danke an Alle!

    Markus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. I-Sobot mit Wireless Cam goes Predator
    Von prallplatte im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 20:58
  2. tomy I-sobot servos
    Von ghooseman im Forum Motoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •