-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eigene Anmeldung für RN-Wissen notwendig?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    44

    Eigene Anmeldung für RN-Wissen notwendig?

    Anzeige

    Hi,

    der Betreff sagt eigentlich schon alles. Muß ich mich für RN-Wissen extra anmelden um dort eine Diskussion zu einem Artikel zu starten?

    LG
    Ernst

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.557
    Zitat Zitat von PuraVida
    ... für RN-Wissen extra anmelden um dort eine Diskussion zu einem Artikel zu starten ...
    Ich hatte bisher im R N - Wis sen hin und wieder etwas geschrieben; dazu musste ich mir einen Account erstellen - zusätzlich zu meinem Forumsaccount - und mich korrekt anmelden/einloggen. (Nur) Zum Lesen braucht man sich nicht einzuloggen.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Ich würde über schon vorhandenen Artikel im entsprechenden Unterforum diskutieren. Für Erstellen/Ändern eines Artikels muss man sich in RN-Wissen anmelden/einloggen.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich würde über schon vorhandenen Artikel im entsprechenden Unterforum diskutieren. Für Erstellen/Ändern eines Artikels muss man sich in RN-Wissen anmelden/einloggen.
    Mir ist alles Recht! Ist der Reiter Diskussion den es bei allen Artikeln gibt nicht eigentlich dazu da?

    Dann werde ich einen eigenen Thread aufmachen. Ich denke, ein Artikel benötigt eine Richtigstellung. (Dabei ist der, glaube ich, von einem meiner Lieblingsuser - Oberallgeier. )

    Also Thread im Unterforum oder Diskussion auf der Diskussionsseite beim Artikel?

    LG
    Ernst

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Die Diskussion im RN-Wissen wird beim Artikel üblicherweise nur während seiner Entstehung von Authoren angeschaut und danach meistens gelöscht.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] Anmeldung im Forum ist nicht möglich
    Von oberallgeier im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 17:48
  2. Anmeldung ab Jetzt !!!!!
    Von Martinius11 im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:48
  3. int für I2c - Bus notwendig?
    Von ceekay im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:59
  4. Quarz notwendig für LCD ??
    Von Peter_M im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 21:27
  5. RoboKing Wettbewerb für Schüler - Anmeldung bis 31. Mai
    Von zefram im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •