-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Schrittmotor

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    66

    RN-Schrittmotor

    Anzeige

    Hallo,
    habe soeben die Platine RN-Schrittmotor gelötet - Testlauf funktioniert - PC-Steuerprogramm startet, verbindet sich auch per RS232 (Button wird grün). Wenn ich jedoch "Version und Status" anklicke, kommt die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 8020". Auch bei anderen Button's erscheint die Fehlermeldung. Gibt es eine Lösung? Win 7 64bit habe ich auf dem Rechner. Das Kabel ist "Profilec" von Robotikhardware und funktioniert für meine Bascom-Programme für RN-Control ohne Probleme.
    Danke im Voraus
    mfg
    bernhard

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    66
    hat denn jemand win7 64bit, bei dem das PC-Steuerprogramm funktioniert?
    mfg
    bernhard

  3. #3
    Hallo Bernhard,

    hast du eine Lösung zu deinem Problem gefunden?
    Bei mir tritt das gleiche Problem auf, RN-Schrittmotor gelötet, Testlauf bestanden, aber keine Kommunikation mit dem PC.

    mf Sabrina

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrittmotor über Schrittmotor steuern?
    Von Tarribo im Forum Motoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 23:40
  2. RN-Schrittmotor
    Von Breviceps im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:10
  3. Drehzahl vom Schrittmotor zulangsam an rn-schrittmotor
    Von alex007 im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 17:48
  4. Interface - Schrittmotor Endstufe - Schrittmotor
    Von Fladdie im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 22:37
  5. [ERLEDIGT] schrittmotor max. 1.25A 2Nm
    Von markol im Forum Motoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •