-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Isolierfräsen

  1. #1

    Isolierfräsen

    Anzeige

    Hallo,

    Ich kann meine CNC zum Isolierfräsen anbieten. Es gehen einseitige und doppelseitige Platinen. Leiterbahnen müssen Mind. 1mm stark sein.

    Zeichnungen bitte als Eagle board!

    MfG
    Michael
    Meine eigene cnc-Fräse:
    mihuno.oyla3.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von frankensteins-freund Beitrag anzeigen
    Zeichnungen bitte als Eagle board!
    Und wenn man kein Eagle hat?
    Grüße
    Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Asko
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Fredersdorf
    Alter
    58
    Beiträge
    103
    Hallo
    benutzt noch jemand OrCad ?? oder bin ich wie immer " von gestern " ???

    gruss Asko.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Ich fuerchte OrCad wurde von Protel/Altium erschlagen, zumindest im prof. Bereich
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  5. #5
    Hey,

    es ist so, dass ich bei Eagle eine funktion habe namens: "run pcb-gcode". da wandelt es mir die boarddatei in eine fertige gcode fräsdatei um. Wenn das andere programme auch können könnt ihr mir die fertige gcode datei oder auch dxf datei schicken. Das funktioniert dann natürlich auch.

    Ach ja, was ich versessen habe zu sagen: die leiterbahnen sollten etwas breiter als vorgesehen gezeichnet werden, da man ja logischerweise noch den frässticheldurchmesser abziehen muss. (ungefär 0,5mm)

    Edith: wer sich die qualität der Platinen anschauen will kann auf mihuno.oyla3.de mal nachstöbern!

    MfG
    Michael
    Geändert von frankensteins-freund (12.01.2012 um 18:26 Uhr)
    Meine eigene cnc-Fräse:
    mihuno.oyla3.de

  6. #6
    Heyy,

    Falls ihr eine Preisvorstellung braucht: Einseitige Platine, 100x80mm isoliergerfäst und alle bohrungen 0,6mm gebohrt... 5 Euro incl Platine

    Grüße
    Meine eigene cnc-Fräse:
    mihuno.oyla3.de

  7. #7
    Hallo,
    sind auch größere Platinen möglich?

    Gruß

  8. #8
    Hallo

    sind auch größere Platinen möglich?
    --> ja klar, die Platine unten war nur ein Beispiel. ich bin in der Pltinengröße variabel bis zu 620mm x 420mm, aber ich denke eine so große Platine wird hier niemand brauchen

    MfG
    Michael
    Meine eigene cnc-Fräse:
    mihuno.oyla3.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •