-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eagle Layouter lib. für atmega32??? hat einer wosas?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    206

    Eagle Layouter lib. für atmega32??? hat einer wosas?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo!

    ich bin mir nicht sicher ob daß hier das richtige forum dafür ist. aber ich versuchs mal.
    hat jemand fürs "Egale" die datenbnk für den atmega 32? ich bräuchte diese, weil ich mir eine platine zaubern will. wäre super, wenn mir die jemand zur verfügung stellen könnte.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.08.2004
    Ort
    Verden (bei Bremen)
    Alter
    30
    Beiträge
    247
    wenn du mir deine e-mail addy gibst schick ich dir meine! iss für 4.13


    ach übrigends dort sind dieverse atmel bauteile drin! vom atiny bis zum mega 128


    mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Es gibt auf der Seite des Herstellers Cadsoft ( http://www.cadsoft.de ) auch eine Libary dazu...

    MfG Kjion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •