-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asuro wechselt nicht in "Flash Modus"

  1. #1

    Asuro wechselt nicht in "Flash Modus"

    Anzeige

    Hi ich habe ein Problem beim Flashen:

    Der Asuro wechselt nicht in den Flash Modus, also er führt das gespeicherte Programm aus. IR-Verbindung funktioniert
    aber, ich sehe die Ausgaben des Programms wenn ich mit CuteCom gucke. Das flashen hat heute schon funktioniert. Ging auch ganz
    gut.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte, dass es jetzt nicht mehr geht?

  2. #2
    Seltsam, heute funktionierts. Naja egal, hauptsache es funktioniert

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Wann er kein verbindung mit das Flash Programm auf dein Rechner machen kann wirdt er das gespeisste Programm starten. Also war etwas mit den IR verbindung nicht richtig. Fremdlicht Störung, oder nicht richtig die Module orientiert, meistens.

  4. #4
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Oder falsche Reihenfolge: Erst Flashen starten, Transceiver über asuro halten und dann den asuro einschalten, wäre richtig. Oder Batterien zu schwach, dann erkennt der asuro die Flashanforderung nicht.

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:09
  2. Wie äussert sich "verbrauchter" Flash-Speicher?
    Von Jaecko im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:14
  4. IO-Pins lassen sich nicht richtig mit "bsf"/"
    Von keiang im Forum PIC Controller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 20:12
  5. C-Control und GRAFIK-EINHEIT 128X64 "Flash"
    Von farmerjo im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •