-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einfach programmierbare Servosteuerung gesucht

  1. #1

    Einfach programmierbare Servosteuerung gesucht

    Anzeige

    Hallo liebe Roboterfreunde,

    ich benötige eine einfache Servosteuerung (Servocontroller) für ca. 6-12 (oder mehr) Servos welche ich über USB und ein leicht zu begreifendes Programm (mit Schieberegler) steuern kann.
    Diese sollte dann auch mit Abläufen leicht Programmierbar sein (Sequencer?) und ohne USB-Anschluss dann selbständig arbeiten.
    Es handelt sich um ganz einfache Servoabläufe.
    Die Programme sollten Freeware sein.

    Vielen Dank im voraus
    Michael

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Osdorf
    Alter
    22
    Beiträge
    127
    Hey Also der Controller hier ist kompatibel mit dem SSC-32 Sequencer aber der ist ja leider kostenpflichtig... Ich weiß leider nicht ob der mit anderen Programmen funktioniert. Aber vielleicht hilft dir das ja weiter
    http://www.lipoly.de/index.php?main_page=product_info&cPath=880_2612_26 14&products_id=161268
    G
    ruß Tjark

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "programmierbare" Konstantstromquelle mit Atmega 3
    Von eule22 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 16:51
  2. Unsicher bei Plan für Programmierbare LED "Lichtleiste&
    Von Anfänger004 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 22:46
  4. Servosteuerung
    Von n3o im Forum PIC Controller
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 08:09
  5. servosteuerung
    Von tombo im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •