-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Crimpgehäuse 1pol RM 2.0mm

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    9

    Suche Crimpgehäuse 1pol RM 2.0mm

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi, ich hab ein Bauelement welches leider Stiftleisten mit einem Rastermaß von 2mm hat, nicht 2,54mm. Da ich die Pins nicht verbiegen möchte Suche ich nach einer anderen Lösung. Eine Idee ist es, dass ich 1 polige Crimpstecker darauf stecke. Allerdings finde ich überall nur welche mit 2,54mm. Diese dürften ja nicht passen ohne die Pins zu verbiegen. Könnt ihr mir sagen, wo ich Crimpgehäuse 1polig (oder auch 2x1) mit RM 2,0 finde?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    405
    Denke mal das wird schwierig!
    Ich würde Buchsenleisten und Schrumpfschlauch nehmen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    9
    Das Problem bei den Buchsenleisten ist, dass es keine von RM 2.0 auf RM 2.54 gibt!? Klar, ich könnte da z.B. Drähte dran löten, allerdings ist das keine schöne, stabile Lösung für mich...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    405
    Dann vieleicht eine kleine Adapterplatine?

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    9
    Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber ich habe keine Möhlichkeit solche Platinen (brauche ~10) herzustellen und die Sachen irgendwo herstellen zu lassen ist ja ziemlich teuer.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •