-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro IR Flashen Probleme

  1. #1

    Asuro IR Flashen Probleme

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    Wenn ich den Asuro über das Tool Flashen baut er die Verbindung erst garnicht richtig auf.
    Der weiße Blatt test hat über meinen USB-Adapter nicht geklappt. Wenn ich dann während des Selbsttest des Asuro das Terminal offen hatte zeigte er mir die Schritte an.

    Als der Test der IR-Übertragung an der Reihe war funktionierte das "eigentlich" gut. Die Ts kamen an. Wenn ich per Tastendrücke sendete kamen keine Ts nur sollte ja bei einem Tastendruck von z.B. "e" ein "f" folgen und das hat nicht funktioniert.
    Hat einer ne Ahnung was ich falsch mache oder was ich evtl prüfen sollte? Flashen kann ich ihn gerade nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Damit ich nicht Doppelt schreiben muss bitte dieses auch ansehen:

    http://www.roboternetz.de/community/...roblem-Timeout

    Leider funktioniert die Weissblatt Test nicht mehr mit den Neue USB (stick) Transceiver. Weil es den gesendete Daten aus den Empfangene Daten heraus Filtert. Ich kenne aber keine einfache andere Lösung dafür.

    Vielleicht den Fremdlichteinstrahlung?

Ähnliche Themen

  1. Neuer Atmega8 - Probleme beim Flashen
    Von fuxx im Forum Asuro
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:27
  3. auf einmal Probleme beim Flashen
    Von outdoorgamer im Forum Asuro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 15:14
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 09:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •