-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: US-Modul, geätz. Leiterplatte statt Lochraster... ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1

    US-Modul, geätz. Leiterplatte statt Lochraster... ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    ,Hallo Freunde !
    ich habe mir zum Asuro einen US-Sensorbausatz über Online gekauft. Zu meinem Erstaunen fand ich keine Leiterplatte wie üblich sondern nur eine Lötpunktplatte im gew. Lochrasterformat vor.
    Gut, das kann man mit CU-Draht verz. verdrahten, aber da machen meine Augen und Fingergelenke einen Strich durch die Rechnung. Weiss jemand wo es dafür geätzte Platinen gibt bzw fertigt so etwas selber?
    Es würde mir viel helfen, diese Lötpunktplatte zu verdrahten stelle ich mir als Trauma vor bei meinen gesundheitlichen Handicaps.

    Gruss & Dank
    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Asko
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Fredersdorf
    Alter
    58
    Beiträge
    103
    Hi Oderlachs

    Ich habe noch eine US-Platine vom Yeti (sagen wir mal uebrig).
    Die hat zwar leicht ein anderes Format, aber Steckeranschluss fuer Flachbandkabel.
    Bei Interesse, musst Du Dich melden.
    Wie weit biste denn eigentlich mit Deinem Asuro ?

    Gruss Asko.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Ich melde mal Bedarf an....

    Ich bin heute Samstag mit der Bestückung der Leiterplatte fertig geworden und denke das ich morgen ersten Test machen kann.
    Nun ja Zahnräder, Räder und Motoren muss ich noch montieren und die Odometriebauteile auflöten, das wollte ich erst sehen wie es damit der Segmentscheibe ist wenn das montiert ist.
    Nun ja der zweite Asuro geht schneller , wegen der Erfahrung und ner richtigen Stückliste der Bauteile, nicht erst aus der Schaltung lesen und raten..


    Gerhard
    Geändert von oderlachs (17.12.2011 um 18:54 Uhr)
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

Ähnliche Themen

  1. Leiterplatte Als Baumaterial
    Von grizzly im Forum Mechanik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:00
  2. Layout für Lochraster
    Von Dominik009 im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:56
  3. Getriebe auf Lochraster
    Von The Man im Forum Mechanik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:25
  4. Glasfaser auf der Leiterplatte
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 16:06
  5. Brücken für Lochraster...
    Von MasterFX im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •