-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Staubsaugerroboter Selbstbau für Anfänger

  1. #1

    Staubsaugerroboter Selbstbau für Anfänger

    Anzeige

    Hallo Leute Ich habe noch nie einen Roboter gebaut allerdings nen Bekanter hat einen Staubsaugerroboter gekauft der ist irgetwie toll. allerdings 720€ wert.



    Ich habe gehört man kann die auch selbst bauen . Könnte mir
    jemand dafür eie Anleitung geben aber auch sagen was ich für Material brauche? Der Roboter muss nicht schön aussehen aber funktionieren . . Also wer sich mit sowas auskennt bitte antwortet

  2. #2

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    Moin,

    Haaallo, du hast auf das Warndreieck geklickt, dieses ist jedoch nicht zum Antworten da, sondern um einen Beitrag an die Moderatoren zu melden, welcher unangemessen ist. Ich veröffentliche deshalb mal hier deinen Beitrag:
    Zitat Zitat von Haaallo
    danke dir aber hätte jemand eine genaue Anleitung für mich also Mit
    Material und
    einzelnen schritten ohne
    Buch? also
    Material: ,...,...,...,...,...,
    Um ihn zu bauen machst du folgendes:

    1)
    2)
    3)
    4)
    5)
    usw
    Ich kann dir aber schon sagen, dass du keine Antwort auf diesen Beitrag erhalten wirst. Eine solche Anleitung hat erstens niemand "rumliegen", und zweitens ist ein solcher Roboter nichts was man mal eben in einem Beitrag zusammenfasst. Für einen Roboter sind Entwicklungszeiten von mehreren Jahren im Profibereich, und wenigstens mehrere Monate für den Nicht-Profibereich nötig.
    Wenn du keine Erfahrung mit Robotern hast, solltest du vielleicht mit kleineren Projekten anfangen und dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen.
    kleinschreibung ist cool!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Haaallo!

    Ich kenne mich mit Staubsaugerroboter zwar nicht aus, habe mir aber, als Anfänger, einen einfachen gebastelt, mit dem ich zufrieden bin: http://www.roboternetz.de/community/...5075-Selbstsau.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. Staubsaugerroboter für Tierhaare
    Von Nala im Forum Staubsaugerroboter / Reinigungs- und Rasenmähroboter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:21
  2. Planung für Staubsaugerroboter
    Von SiWi im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:59
  3. Navigation Staubsaugerroboter
    Von tomg im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:42
  4. Bürsten für Staubsaugerroboter
    Von malignate im Forum Staubsaugerroboter / Reinigungs- und Rasenmähroboter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 15:03
  5. Hab mir Staubsaugerroboter zugelegt
    Von Stefan im Forum Staubsaugerroboter / Reinigungs- und Rasenmähroboter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •