-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe kaum gebrauchten Robby RP6 von Arexx

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    47

    Verkaufe kaum gebrauchten Robby RP6 von Arexx

    Anzeige

    Hi

    Ende 2007 habe ich mir den Roboter geholt und 2 Monate damit herumgespielt, bis mir die Ideen und die Zeit ausgingen. Seit dem schläft er in der Originalverpackung und diese verstaubt bei mir nur, weshalb ich diesen nun anbieten möchte.

    Der Käufer bekommt den Robby in der Originalverpackung, eine Erweiterungsplatine (nie ausgepackt), die original CD, den Programmieradapter und das dazugehörige USB-Kabel. Als Bonus gibt es die ausgedrückte Anleitung (s/w) dazu!

    Preislich habe ich an 90.- (VHB) gedacht. Dazu käme das Porto oder eine Abholung/Lieferung im Darmstadt-Dieburg-Raum.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rp6-1.jpg
Hits:	41
Größe:	65,2 KB
ID:	20759 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rp6-2.jpg
Hits:	43
Größe:	65,6 KB
ID:	20760


    Ich habe nur programmiert, nichts gelötet oder verändert. Die einzige HW-Veränderung die ich gemacht habe, ist eine Befestigung an einem Rad angebracht, da diese gefehlt hat.

    Der Robby RP6 ist funktionstüchtig, heute kurz angetestet.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    A, A
    Alter
    55
    Beiträge
    4
    Hallo Bart W,

    is der RP6 noch zu haben ?

    MFG
    Rainer
    --------------
    Gruß Rainer

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    47
    Hi Rainer,
    ja er ist noch zu haben!

    Bye Bart

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    47
    Ich habe den RP6 bei ebay eingestellt, falls doch noch jemand Interesse haben sollte:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_858wt_1027

Ähnliche Themen

  1. YETI- von AReXX
    Von Daniel im Forum Yeti
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:10
  2. Schrittmotor ruckelt und Drehzahl kaum einstellbar
    Von BastelSepp im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 10:48
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 09:50
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •