-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reihenfolge der Beiträge beim Betrachten eines Themas

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    317

    Reihenfolge der Beiträge beim Betrachten eines Themas

    Anzeige

    Hallo,

    sobald ich mich am Forum anmelde erscheinen beim Betrachten eines Themas die Beiträge in der Falschen Reihenfolge (neuste Antwort zuerst).
    Ich hätte es lieber wenn die erste (älteste) Antwort zuerst erscheinen würde, so ist es wenn ich abgemeldet bin.

    Wo kann ich das einstellen?

    Danke schon einmal für die Hilfe
    mfG Henry

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    In oberen schwarzen Menübalken "Aktionen" -> "Einstellungen ändern" -> "Anzeige von Themen" -> "Themenanzeigeart".
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    317
    Danke für die Hilfe.
    Unter Aktionen habe ich natürlich nicht gesucht
    Ich hatte immer in den Profileinstellungen gesucht und bin nicht fündig geworden. Funktioniert auf jeden Fall jetzt.
    mfG Henry

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Das freut mich sehr, ich habe bisher auch noch nicht alles gewünschtes gleich, wenn überhaupt, gefunden.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. DS1820 Reihenfolge festlegen
    Von cas im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 09:43
  2. RGB Lichtleiste ansteuern -> Problem mit LED-Reihenfolge
    Von TobiasBlome im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 11:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •