-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Robo Craft

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    30

    Robo Craft

    Anzeige

    Hallo tja mein Atmel ist da und jetzt geht die Fragerei erst richtig los :P

    Ein Freund hat vor ein paar Jahren (ich weis nicht ob ich ihm glauben kann ) einmal ein kleines Hovercraft gebaut !

    Jetzt wollt ich mal fragen ob es es möglich ist mit einem Gleichstrommotor und einem PlastikSack einen Luftkissen zu erzeugn das stark genug ist um 3 Motorn (2 zum steuern) und eine Steuerplatine zu tragen

    Möglich ??

  2. #2
    Gast
    es gab schonmal einen thread der fast das gleiche thema hatte, Suche doch bitte einfach mal danach.
    Die Lösung war auch mthilfe von einem Plastiksack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •