-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorstellung "Projekt Goliath"

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von HM
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    161

    Vorstellung "Projekt Goliath"

    Anzeige

    Hallo User,
    ich hatte noch eine große 500W Glühbirne rumliegen, zum wegwerfen war die mir zu schade. Ich habe mir dann Gedanken gemacht, was ich daraus machen könnte.
    Das Ergebnis seht Ihr im Video, in Real sieht daß noch viel schöner aus, daß könnt Ihr mir glauben.
    Leider kann ich die Videos nur mit meiner Digitalkamera filmen, da leidet die Qualität aber so geht es auch.
    Den Sockel / Fuß für die Glühbirne habe ich komplett aus Abfällen hergestellt (natürlich die Elektronik nicht), daß war eine ganz schöne Arbeit.
    Irgendwie ist es schade um die Glühbirne, es hängt ja auch ein Lebensabschnitt mit dran.
    Das Video soll auch eine Homage an (Edison, Göbel?) sein.
    Na ja schaut es Euch eben mal an, Ihr könnt mir dann schreiben, was Ihr davon haltet.
    Bis Bald und vielen Dank für die Antworten. MfG HM

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    ich kann dein Video nicht sehen, "Einbetten auf Anfrage deaktiviert"

    Gruß, Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von HM
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    161
    Hallo Michael,
    vielen Dank, daß Du mir das Problem geschrieben hast.
    Also bei mir steht auch "Einbetten auf Anfrage deaktiviert", darunter steht "Auf YouTube ansehen".
    Wenn ich dann auf Youtube ansehen klicke, werde ich mit Youtube verbunden und das Video kann ich dann ansehen. Momentan kann ich mir das auch nicht erklären, warum es bei Dir nicht funktioniert.
    Bitte versuche es noch einmal, ansonsten bitte noch mal schreiben.
    Wär interessant, wie es bei den anderen Usern funktioniert, evtl. könnte da jemand bei dem Problem helfen.
    Ich würde mich auch über Kommentare zum Projekt / Video freuen.
    Vielen Dank. MfG HM

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von avrrobot
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    210
    Blog-Einträge
    9
    Das ist bei mir genauso, auch bei andren Videos, die ich mir hier ansehen wollte.
    Vielleicht hat es etwas mit dem neuen Design von Youtube zu tun?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von HM
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    161
    Hallo avrrobot,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Das ist schon eigenartig, bei mir funktioniert es problemlos, sogar mit meinen iPhone gibt es keine Problem, selbst wenn ich hier diese Seite benutze, also nicht direkt die Seite von YouTube.
    Könnt Ihr es auch nicht direkt bei YouTube ansehen (Suche: Projekt Goliath)?
    Vielen Dank. MfG HM

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    510
    Hi, für gewöhnlich muss man das einstellen.
    Im neuen Video-Manager das Video auswählen. Dort gibt es in der oberen Menüleiste den Punkt "Informationen und Einstellungen" dort gibt es den Punkt "einbetten".
    Der Rest erklärt sich von selbst.

    Crypi

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von HM
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    161
    Hallo jcrypter,
    vielen Dank für Deinen guten Hinweis.
    Leider kann ich den von Dir genannten Punkt im Video-Manager von YouTube nicht finden, da muß ich wohl noch etwas suchen.
    Es tut mir leid, wenn es daran liegen sollte.
    Vielen Dank. MfG

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von HM
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    161
    Hallo User,
    ich habe das Video eingebettet, jetzt müßte es funktionieren.
    Vielen Dank nochmal für den wichtigen Hinweis an "jcrypte".
    Jetzt kann es endlich richtig losgehen, hoffe ich.
    MfG

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    510
    Gern

    freut mich das es geholfen hat!

    übrigens:
    sieht echt schön aus! Ich mag LED Lichtspiele!

    schönes Wochenende!
    Crypi

Ähnliche Themen

  1. Sehr schönes Projekt -> "Open Servo"
    Von Andree-HB im Forum Motoren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 12:57
  2. Tonerverdichter "Solvent 50" - Kurze Vorstellung
    Von Andree-HB im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:31
  3. Suche "E-Mail Hilfe" für Tauchroboter Projekt
    Von Jig im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 02:14
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 10:36
  5. Vorstellung: Roboter Spybot "Security Robotic"
    Von Sommer im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •