-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geschenkebox

  1. #1

    Geschenkebox

    Anzeige

    Hey
    Mein Freund wird in 2Wochen 18 und kriegt da sein Auto. Ich wollt ihm eine Box machen mit Dingen für sein Auto wie Duftbäume,Parkuhr und ähnliches.
    Bloß fehlen mir noch Ideen, was man denn für ein Auto so braucht?
    Außer diesen Autoteilen will ich ihm noch andere Dinge in die Box tun, zB Fotos oder sowas. Es gibt auch eine fertige "Magische Geschenkbox" Was meint ihr? Was könnte noch mit rein?

    Danke für eure Antworten,
    Geändert von damaltor (23.12.2011 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Aachen ---- NRW
    Beiträge
    251
    hm.. ne cd mit seinen Lieblingsliedern ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Eiskratzer, Taschenlampe, Einkaufswagen-Chip, ADAC-Mitgliedschaft, Strassen-Atlas/Karten
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  4. #4
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    ... Antibeschlagtuch, Starthilfekabel, Abschleppseil, Stecknadel zum Einstellen der Spritzdüsen, Türschlossenteiser, Kühlmitteltester, Parkscheibe ...

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.410
    Blog-Einträge
    101
    ...Klappspaten, obwohl es noch nicht so sehr nach Schnee aussieht und vielleicht etwas groß für die Box ist.
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  6. #6
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Tachogewichte, Kolbenrückholfeder, Tuning-Getriebesand, Auspuff-Innenwand Tapete, Bremsbeläge für Motorbremse, Ventilspiel, Keilriemen Spannlack, 5W-40 Motoröl Geschmack - Banane, Lenkradwuchtgewichte, Beifahrer Stummschalter, Tankinnenbeleuchtung, Hochleistungs Bremsfett ...
    einfach bei www.etel-tuning.de kucken

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Googelt mal nach "lindner79"...das ist nur Werbung...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Torrentula
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Procyon A
    Alter
    21
    Beiträge
    355
    Spambot? Ich dachte das RN ist botsicher :P
    MfG Torrentula

  9. #9
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Nix ist sicher, wir geben uns aber Mühe die Bots schnell und effektiv zu bekämpfen. Allerdings ist das ein Kampf gegen Windmühlen weil die Bot-Programmieren immer wieder neue Ideen austüfteln um die Abwehrmechanismen zu umgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •