-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ASURO Linienverfolgung und Kollision in einem rechteckigen Kasten

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    9

    ASURO-Neuling braucht eure Hilfe!

    Anzeige

    Hallo Leute,
    ich bin noch absoluter Neuling und Suche ein Programm mit folgenden Funktionen:

    Man hat einen rechteckigen Kasten in dem ein Rechteck als schwarze Linie eingezeichnet ist, der Asuro soll der Linie folgen und immer wenn er an einer Seite des Kastens anstößt soll er sich um 90° links bzw. rechts drehen und wieder der Linie folgen, so das er quasi in dem Kasten einmal ganz rum fährt.

    Ich habs zwar schon geschafft das Linefollower-Demo und Killisions-Demo miteinander zu verbinden, aber leider komme ich nicht mehr weiter. Wie bringe ich es fertig das er nach der Kollision eine 90° Drehung nach links macht?

    Falls es dieses Thema schon einmal gab entschuldige ich mich, doch leider konnte ich kein Thema finden das mir weiter geholfen hätte.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Geändert von LikeYou (29.11.2011 um 17:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:06
  2. Linienverfolgung mit Stopp bei Kollision
    Von JustusPeterB im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:56
  3. ASURO Kollision
    Von Hamlet83 im Forum Asuro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 22:19
  4. Asuro Linienverfolgung nur mit EINEM Sensor
    Von rbaleksandar im Forum Asuro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 21:54
  5. Asuro- dauernd kollision
    Von brandy89 im Forum Asuro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •