-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Patroclus
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    17

    Vorstellung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich habe mich eben neu engemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

    Ich heisse Frank, bin 36 und gelernter Kommunikationselektroniker.
    Seit Ende meiner Ausbildung 1996 habe ich nichts mit Schaltungselektronik zu tun gehabt.
    Jetzt beginne ich mich brennend für das Thema zu interessieren und ich habe mein Hobby-Labor fertig aufgebaut.
    Heute ist das RN-Control 1.4 plus ISP-Programmer gekommen und es kann losgehen (werde als absoluter Newbie bestimmt viel Fragen haben

    Grüße,
    Frank

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Na, dann willkommen im Club. Als wirklichen Newbie würd' ich dich ja nicht sehen, denn das Verhalten der Elektronen hat sich seit deiner Ausbildung kaum verändert
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung SPR-VI
    Von BlueNature im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 10:52
  2. vorstellung und frage
    Von diablo_rw im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:33
  3. Vorstellung InTra
    Von JollyJumper8 im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 00:47
  4. Vorstellung / Frage zu Abmessungen
    Von Sebbokalypse im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 00:03
  5. Vorstellung: VLT - VLC Plattform
    Von vohopri im Forum Mechanik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •