-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaltplan Netzgerät TNG-30 gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935

    Frage Schaltplan Netzgerät TNG-30 gesucht

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Diese Geräte wurden Anfang der 90er Jahre von Voltcraft hergestellt, es gab mehrere Versionen, die sich möglicherweise vom Schaltplan her unterscheiden. Ich habe die "graue Version", 0-30V, 1,2A. Es lag damals ein Heftchen mit dem Schaltplan bei, aber das habe ich leider nicht mehr. Vielleicht hat jemand den Schaltplan?

    Bei Conrad habe ich bereits angefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. In einem anderen Forum gibt es einen Schaltplan, der zu diesem TNG-30 gehören soll, der stimmt aber hinten und vorne nicht mit meinem Gerät überein und ist ausserdem von mieser Qualität.

    Mein Gerät hat einen 2N3055 als Leistungstransistor, die Regelung macht das alte LM723 zusammen mit einem LM393 Komparator.

    Vielleicht kann jemand helfen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo !

    Vielleich haben sie es: Schaltungsdienst Lange. Zehrendorfer Str. 11. D-12277 Berlin. Tel: +49/30/72381-3. 0180/525595-8, (24Pfg/Min).
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935
    Hi ihr,
    PICture hat mich an diesen Thread erinnert. Ich habe damals die Bedienungsanleitung inkl. Schaltplan relativ zügig von Conrad als PDF erhalten (mal ausnahmsweise Daumen hoch, schön dass die so alte Schaltungsunterlagen noch haben). Ich weiss nicht, ob ich den Schaltplan hier einstellen darf, wohl eher nicht. Sollte jemand Interesse haben, kann ich das PDF per email zusenden.

    Grüße von der Katze

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Netzgerät-Schaltplan überprüfen
    Von Da_Vinci13 im Forum Elektronik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:59
  2. Timer - Schaltplan gesucht
    Von manuel_1234 im Forum Elektronik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 19:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:53
  4. Gesucht! Schaltplan für Blinkverhalten
    Von DEAF BOY im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 16:46
  5. AVRISP Schaltplan gesucht
    Von MischaMV im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •