-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ignorierte Nutzer (oder den Roboternetz-Bot) aus den Suchergebnissen ausblenden?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220

    Ignorierte Nutzer (oder den Roboternetz-Bot) aus den Suchergebnissen ausblenden?

    Anzeige

    Hallo,

    gibt es eine Möglichtkeit, ignorierte User (oder konkret: den RN-Bot) aus den Suchergebnissen auszuschließen? Die Nachrichten haben für mich keinen wirklichen Gehalt und nehmen damit nur Platz auf dem Bildschirm weg. Die Ignorieren-Funktion versteckt nur den Beitrag, nicht aber den erstellten Thread.

    Gruß,
    Markus

    (Sorry, aber wenn mich schnarchstoppende Eisbären, Tests von Computerspielen und Feuerwasser interessieren würde, könnte ich mich immer noch selbst informieren, ich komme aber hier ins Forum um die Beiträge anderer Nutzer zu lesen)

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Unter den Newsmeldungen gibt es sehr interessante Artikel und Fachinformationen. ich halte es daher nicht für sinnvoll diese Meldungen auszuschließen, denn vielleicht steht gerade dort etwas zu dem Thema das man sucht. In der erweiterten Suche kannst du natürlich auch gezielt in einzelnen Unterforen suchen wenn du das vorziehst. Du kannst dort auch alle Foren auswählen und nur die weglassen wo nicht gesucht werden soll. Die Sucheinstellungen kannst du sogar speichern!

    Allerdings weiss ich nicht ob du dir gefallen tust wenn du Foren weg lässt. Ignorierte User lassen sich glaube nicht ausschließen.
    Geändert von Frank (17.11.2011 um 15:43 Uhr)
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Unter den Newsmeldungen gibt es sehr interessante Artikel und Fachinformationen. ich halte es daher nicht für sinnvoll diese Meldungen auszuschließen, denn vielleicht steht gerade dort etwas zu dem Thema das man sucht.
    Das mag schon sein, ich sehe das gerade etwas aus der Sicht der Funktion "Neue Beiträge", für normale Suchvorgänge gebe ich dir durchaus recht. Ich beziehe meine Nachrichten/Infos über einen RSS-Feedreader und brauche das ganze daher wenn ich nach neuem sehe halt nicht noch den Output des News-Bots.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    In der erweiterten Suche kannst du natürlich auch gezielt in einzelnen Unterforen suchen wenn du das vorziehst. Du kannst dort auch alle Foren auswählen und nur die weglassen wo nicht gesucht werden soll. Die Sucheinstellungen kannst du sogar speichern!
    Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, eine angepasste Suche die das Subforum des Bots ausspart und nur neue Beiträge sucht würde mein "Problem" lösen. Das wird bei Gelegenheit ausprobiert.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Allerdings weiss ich nicht ob du dir gefallen tust wenn du Foren weg lässt. Ignorierte User lassen sich glaube nicht ausschließen.
    Da hast du wohl recht.

    Danke für den Hinweis mit der erweiterten Suche, das wird getestet!

    mfG
    Markus

Ähnliche Themen

  1. Roboternetz Buch
    Von Andal im Forum Umfragen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:53
  2. PIND.0 ODER PORTD.0 ? Unklar bei [url]http://www.roboternetz.de[/url]..
    Von popi im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 13:43
  3. 7 Segmentanzeige führende Nullen ausblenden
    Von TobiasBlome im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 17:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 17:58
  5. Cursor ausblenden
    Von Jon im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •