-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cubestormer 2

  1. #1

    Cubestormer 2

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    bitte meinen Eintrag zu entschuldigen, falls er hier falsch am Platz ist. Allerdings würde mich interessieren, ob es möglich ist den Cubestormer 2 nachzubauen!?! folgender videolink zeigt den Cubestormer 2 http://www.youtube.com/watch?v=_d0LfkIut2M, laut Video ist der Cubestormer von ARM-Mitarbeitern entwickelt worden.

    Wir würden dieses Gerät sehr gerne an der Cebit 2012 ausstellen und als "Besuchermagnet" nutzen. Es handelt sich dabei um ein größeres Projekt des Bundeswirtschaftsministerium. Also falls jemand wirklich in der Lage sein sollte, dieses Gerät nachzubauen, würde ich mich sehr freuen wenn er mir eine Email schreibt. Alles weitere würden wir dann klären. Gerne könnt Ihr diesen Beitrag auch an Bekannte weiterleiten, sollten sie in Frage kommen.

    Vielen Dank, und hoffentlich ist dieser Beitrag nicht völlig daneben...bewege mich zum ersten Mal in diesem Forum.

    Schöne Grüße,

    Jacob

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    18
    Hallo Jacob,

    so etwas gibt es auch aus FischerTechnik, ich gebe dir jetzt einfach mal den Link zum Thema im FischerTechnik-Forum:
    http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=8&t=953

    Vielleicht kannst du ja dort mal fragen.

    Hier mal noch ein Video von ihm:
    http://www.youtube.com/watch?v=VB4ki5SuqMU

    Gruß
    André

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    Hallo,

    hier im Forum gab es kürzlich auch mal einen tollen Roboter dieser Art: http://www.roboternetz.de/community/...C3%B6seroboter Vielleicht mag der Kontrukteur seinen Roboter verleihen? Fragen kostet ja meistens nichts...

    Gruß
    Malte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •