-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt einer von euch Cognex VisionPro

  1. #1

    Kennt einer von euch Cognex VisionPro

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    ich Suche schon seit einiger Zeit nach Preisen für diese Software und habe es ziehmlich eilig. Ich habe schon versucht mit Cognex Kontakt aufzunehmen, aber leider meldet sich dort keiner.
    Vielleicht kennt jemand von euch jemanden der mit industrieller Bildverarbeitung zutun hat und kann mir eine grobe Schätzung der Preise mitteilen.

    Es geht um die VisionPro Entwicklungsumgebung und die Lizenz für die Runtime für einen Rechner.
    Von der Runtime gibt es wohl 3 Versionen
    VisionPro Basic
    Plus
    und Max.
    Wenn jemand irgendwas darüber schon mal gehört hat wäre ich sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

    Danke.

    Gruß

    Schande jetz fällt mir auf das ich eventuell im falschem Forum gepostet habe - ich dachte nur: Kamera , VisionPro, Sensor. Bitte um nachsicht.
    Geändert von socco (28.10.2011 um 04:03 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo socco,

    und habe es ziehmlich eilig. Ich habe schon versucht mit Cognex Kontakt aufzunehmen, aber leider meldet sich dort keiner.
    eigentlich kann man alle großen Firmen, die Industrielösungen verkaufen, telefonisch erreichen. Notfalls sogar zu unüblichen Geschäftszeiten, wenn das Band steht.

    Es geht um die VisionPro Entwicklungsumgebung und die Lizenz für die Runtime für einen Rechner.
    Ist denn deine 30-Tage-Demo schon abgelaufen? So wie ich die Firmen kenne, bieten sie dir gleich im Anschluß einen Kauf an.


    Gruß, Michael

  3. #3
    Cognex macht es dem kleinen Mann nicht sehr einfach, wenn du als BMW dort anrufst dann geht alles ganz schnell und einfach - aber wenn du so wie ich von einem kleinem Unternehmen anrufst oder sie anschreibst dann musst du dich erst regisrieren und dann wirst du per Mail benachrichtigt das sich einer ihrer Leute bei dir meldet.
    Die demo ist noch nicht abgelaufen - und ich kann solange auch nicht warten - aber danke für deine Ratschläge.
    Gruß

  4. #4
    hallo socco, falls sie bis jetzt keine antwort erhalten haben, dann können sie sich gerne bei mir melden

    gruß
    peter schiermann
    Geändert von BASTIUniversal (03.11.2011 um 07:45 Uhr) Grund: Mail-Adresse gelöscht -> PN schreiben!

Ähnliche Themen

  1. Hat einer von euch nen Würfelprgramm geschrieben?
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 19:17
  2. Kennt das einer von euch 51A-3 PPJB
    Von leon20 im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:52
  3. kennt einer [url]www.pollin.de[/url]
    Von zwanzischmark im Forum Elektronik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 10:55
  4. Kennt einer diese Module?
    Von demir im Forum Motoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 16:24
  5. [ERLEDIGT] Kennt sich einer mit dem C-Compiler avr-gcc aus?
    Von im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •