-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Mega2560 Modul

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5

    RN-Mega2560 Modul

    Anzeige

    Hallo,

    verkaufe hier ein gebrauchtes RN-Mega2560 Modul.
    Im Lieferumfang enthalten ist das Modul und die CD. Das USB Kabel habe ich leider nicht mehr.
    Sollte aber nicht so schwer sein an ein normales USB Kabel zu kommen.
    Ob es noch funktionier kann ich nicht sagen. Als ich es das letzte Mal benutz habe hat es keine Probleme bereitet. Seitdem lag es im Regal rum.

    Verkaufe es von Privat als gebraucht und schließe daher jegliche Gewährleistung sowie Umtausch/Rückgaberecht aus.

    Preis: 20€ zzgl. Versand

    LG
    cokee
    Geändert von cokee (07.11.2011 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5
    Preis angepasst

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5
    Das Modul ist verkauft

Ähnliche Themen

  1. RN-Mega2560 Modul mit 9,2V ?
    Von Blaner im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 18:46
  2. Fragen zum RN-Mega2560 Modul
    Von Steffen44 im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 18:31
  3. Spannungsversorgung RN-Mega2560 Modul
    Von robo junior im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:10
  4. RN-Mega2560 Modul - Pinbelegung
    Von Nighthawk91 im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:13
  5. Programmierschnittstellen RN-Mega2560 Modul
    Von RoboPunk im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •