-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: BTM222 als Kabelersatz

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.544

    BTM222 als Kabelersatz

    Anzeige

    Hallo,

    für mein akt. Zwischenprojekt (Shrediquette Code von Willa auf meinem Quadrocopter) möchte ich zwei BTM222 als Kabelersatz verwenden. Wenn ich den Quadro mittels Kabel mit dem PC verbinde, kann ich die Parameter mittels TriGUI auslesen. Sobald ich es aber mit den BTM222 versuche, funktionierts nicht. Die Module funktionieren beide in beide Richtungen, das habe ich getestet! Screenshot der Parameter der BTMs ist im Anhang (bei beiden gleich, nur das BTM222 auf dem Quadro ist als Slave konfiguriert). Vielleicht habe ich ja etwas falsches eingestellt oder euch fällt sonst etwas ein.

    Vielen Dank & Gruß
    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken btm222.PNG  

Ähnliche Themen

  1. ATMEGA32+Minesweeper+BTM222
    Von marcel_M im Forum Asuro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 18:26
  2. BTM222-->rs232-->isp-->avr programmieren
    Von Feratu im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:44
  3. BTM222 - Sendet nichts!
    Von Philsuro im Forum Robby RP6
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 12:48
  4. Frage bezüglich BTM222
    Von Mixer im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 19:59
  5. BTM222 Datenaustausch
    Von crusico im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •