-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo frage zum M27C2001-10F1

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    7

    Lächeln Hallo frage zum M27C2001-10F1

    Anzeige

    Hallo alle miteinander ich bin neu hir und schau mich schon seit ca 1monat auf eurer seite um um mehr über microprossesoren zu lehrnen und zu verstehn.

    nun hab ich aber mal eine Frage bin auf der Arbeit ab einen Chip gekommen da wir einen neuen für ein Firmware bekommen haben also alten raus neuen rein und was passirt mit dem alten den habe ich mir mal eingeheimst.

    Es ist ein " M27C2001-10F1 " frage ist nun wie spreche ich den an wie einen ATmega oder wird der doch anders behandelt.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Gruß

    TimeToBike

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von Timetobike
    ... bin auf der Arbeit ab einen Chip gekommen ... wie einen ATmega oder ... doch anders ...
    Das ist ein EPROM, kein Controller. Mit 2 MB nicht klein, mit 50+ns nicht langsam. In solchen Fällen hilft ne Suchmaschine - und danach das Datenblatt (klick).
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    7
    Sorry mein text oben ergibt beim lesen recht wenig sinn. Rechtschribfehler sind nicht immer gewollt aber passiren mir oft.

    also ein Eprom datenplatt hab ich schon dan mach ich mich mal weiter auf die Suche .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von Timetobike
    ... also ein Eprom datenplatt hab ich schon dan mach ich mich mal weiter auf die Suche .
    Ich verstehe vermutlich nicht, was Du suchst. Willst Du das EPROM benutzen und Daten drin speichern? Irgendein Datenblatt hilft nicht - Du brauchst schon das DAtenblatt, das genau zu Deinem Chip gehört; Ich hatte das oben verlinkt. Dort drin steht auch wie das EPROM beschrieben und wie es gelöscht wird.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Ähnliche Themen

  1. hallo
    Von soldrakon im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 22:13
  2. Probot: Hallo!
    Von Gizmo1.0 im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:35
  3. hallo freunde!
    Von Genschu im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 12:46
  4. Hallo
    Von Pepi47 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 08:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •