-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Schriftart? (dick/dünn)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von -schumi-
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Wasserburg am Inn / Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    449

    Neue Schriftart? (dick/dünn)

    Anzeige

    Hallo zusammen

    Heute hat mich das RN etwas überrascht. Die Schrift unter "Neueste Beiträge" und auch alle Titel in den (unter)Foren haben eine neue Schrift..

    Aber wenn ich mich recht erinnere, wurden unter "Neueste Beiträge" ungelesene Themen mit dicker Schrift betitelt, gelesene mit dünner. Das war wirklich sehr übersichtlich und angenehm.

    Ich weis nicht ob es ein Bug auf meinem PC (Chrome+FF), ein Bug des RNs oder vielleicht sogar Absicht ist^^
    Aber ich würde eher RN tippen xD

    Kann man das wieder so herstellen? Denn so leidet die Übersicht erheblich und es ist viel unangenehmer zu surfen...

    Nichts desto Trotz vielen Dank an Frank und alle Moderatoren für das tolle Forum
    Viele herzliche Grüße
    -schumi-

    PS: So sieht das bei mir aus: http://dl.dropbox.com/u/19005544/Bil...Schriftart.png

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    Bei mir ist alles wie immer, da muss bei Dir etwas ( Schriftart/Größe) verstellt sein?

    Gruß Richard

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von -schumi-
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Wasserburg am Inn / Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    449
    Ich hab jetzt Ubuntu als Live-CD in einer VM gestartet, und dort ist es wirklich normal..

    Aber kein Peil woran es liegt..
    • Strg+0 (Zoom = 0)
    • Alle Addons in Chrome deaktivieren
    • Konfigurationsordner von Chrome umbenennen (-> Defaulteinstellungen)
    • Cacheordner umbenennen
    • Firefox Konfigurationsordner umbennen
    hat alles nix gebracht.. Bin echt Ratlos^^

    Naja, zwar nicht gelöst, aber Frage beantwortet^^

    Vielen Dank Richard für den Hinweis :-D
    Viele herzliche Grüße
    -schumi-

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von -schumi- Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Ubuntu als Live-CD in einer VM gestartet,
    Wie "krank" ist DAS denn?.

    Nach einigen Jahren mit jährlich 1..2 x Win Neuinstallation Grrrrr...habe ich es genau anders herum gemacht. Ubuntu als BS und XP in einer VM weil ich einige Software habe die auf Win angewiesen ist. Das klappt sehr gut und ch kann damit gut leben. Was mir aufgefallen ist, Cookies Akzeptieren sollte als (Ausnahme) für Roboternetz freigeschaltet sein, sonst passieren "lustige Dinge"....

    Gruß Richard

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von -schumi-
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Wasserburg am Inn / Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    449
    Wie "krank" ist DAS denn?.
    Ja, natürlich ist der Host auch ein Linux (Fedora 15)
    Hatte nur grad keine Lust neu zu starten und aber eine iso im Downloadordner liegen^^
    (Win habe ich inzwischen glücklicherweise keines mehr)

    Gestern ist mir noch eingefallen, dass ich lauter Ubuntu-Fonts als Systemfonts eingestellt hab (Ich find den Ubuntu-Font einfach geil^^)

    Aber die Schriftart "neueste Beiträge" ist definitiv nicht Ubuntu...

    Es ist und bleibt ein Rätsel....

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Neue Lib
    Von Sigi123 im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 23:01
  2. 5V Spannungsregler - Leiterbahnen zu dick?
    Von TimZ im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:55
  3. Wie dick müssen meine Kabel sein?
    Von BlackDesigner im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:02
  4. Abstand zw. Massefläche und Leiterbahn zu dünn
    Von Adam im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 18:56
  5. Leiterbahnen zu Dünn ?!?
    Von Javik im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •