-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CD-Player Schlitten Motore

  1. #1
    Gast

    CD-Player Schlitten Motore

    Anzeige

    Hallo

    weiss jemand, wo ich günstig gebrauchte (vieleicht auch neue) CD-Player-Schlitten-Motore herbekomme?

    Diese Motoren sind für die Bewegung des Laserschlitten zuständig.

    Die Daten der Motoren, die ich suche:

    Bezeichnung: PPN-13KA12A
    Länge ca.: 26mm
    Durchmesser ca.: 16mm



    Greetz walddax

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    37
    Beiträge
    673
    Mist, hab Probleme mit meinem Modem, war erst angemeldet und mit mal wieder raus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    LEV
    Beiträge
    505

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    37
    Beiträge
    673
    Danke
    werd gleich mal nachsehen

    Greetz walddax

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    256
    Wie wärs mit Ebay?

    Mein letztes "Schnäppchen" waren 18 CD-Rom Laufwerke für nicht ganz 10,-€. Da sind genügend von den Dingern drin.
    BlackBox

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    37
    Beiträge
    673
    Daran hatte ich auch schon gedacht, wollte ich lieber erstmal nicht.
    Ich hat mal das Glück, in der Nähe eines Schrottplatzes zu wohnen, da war ich dann gelegendlich. Irgend wann hatte sich wohl n Uhrmacher ausgemisstet und Casio ohne Ende weggehauen
    Datenbanken, Uhren, CD-PlayerModule, Displays u.s.w.
    Nur leider sind in meinen Modulen nur 2 dieser Art von Motor drin gewesen.

    Danke aber für den Tip

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    256
    Wie viele brauchst Du denn?

    Wenn Du mit den CD-Antriebsmotoren (also das komplette Teil, womit die CD auf Touren gebracht wird) nichts anzufangen weißt könnten wir doch einen kleinen Tausch machen. Ich habe ne ganze Menge von den Dingern rumkullern.
    BlackBox

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Oberösterreich/Linz
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    ich wollt fragen was ich alles aus einem Cd-Rom laufwerk für einen Roboter verwenden kann.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    256
    Auf jeden Fall die angesprochenen Motoren, ein paar Achsen, evtl. ein paar Neodym-Magnete, ein paar Zahnräder und nicht zu vergessen evtl. ein paar Bauteile der Elektronik.
    BlackBox

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    37
    Beiträge
    673
    @BlackBox
    würd ich sofort zustimmen, nur leider sind einige davon schon zerlegt, und die anderen liegen irgendwo verpackt in Umzugskartons

    Ist nähmlich schon n paar Jahre her

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •