-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ACDC-Wandler von Elba, Altlussheim. Suche Daten und ~blatt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554

    ACDC-Wandler von Elba, Altlussheim. Suche Daten und ~blatt

    Anzeige

    Guten Tag,
    in einem alten Gerät habe ich ein schnuckeliges Netzgerät gesehen und wollte wissen, ob es sich lohnt das auszubauen (heutige Geräte sind u.U. sicherer, kleiner, weniger Rückstörung, effektiver etc). Unter der Firmenanschrift und unter dem Typ habe ich nichts gefunden, nur in der Deutschen Fotothek, Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden liegt ein Bild (klick hier) von einem Prospekt der Firma - leider ohne Daten zu diesem Typ oder der Typgruppe.

    Label:
    Elba, Altlussheim
    ACDC Typ PCP315 APSL
    230 V
    5V ±15 V

    Kennt jemand die zulässige Strombelastung zu den Strängen 5V und ±15 V ? Hat jemand ein Dateblatt dazu?

    Danke im Voraus
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Hast du schon bei Elba Electric angefragt ob diese noch etwas über das NT wissen?

    Die Firma dürfte es noch geben http://web2.cylex.de/firma-home/elba...h-4052449.html

    MfG Hannes

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Hi Hannes,

    vielen Dank, Du hast recht. Es ist soo dämlich, wenn man wieder mal sieht, dass man die an sich naheliegenden Schritte ausgelassen hat. Ich hatte schon mal für ein feines Netzteil - andere Firma, nach telefonischer Anfrage eine saubere Dokumentation bekommen.

    Danke!
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    So geht es mir leider auch manchmal. Manchmal steht man halt auf der Leitung, dann muss man heruntergehen.

    MfG Hannes

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    ... Manchmal steht man halt auf der Leitung ...
    Heute, 10:00 Anruf bei ETASYN GmbH - so heißt die Firma jetzt. "... senden sie mal ein Bild vom Label ...". 10:49 Mail mit Text und Bild abgeschickt. 11:28 - das Datenblatt ist da.

    Ohhh Hannes, danke für Deinen Tipp.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Schön wenn es geklappt hat.


    MfG Hannes

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche DC/DC Wandler
    Von im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:51
  2. Daten über I2C Bus an D/A Wandler...aber wie????
    Von drivepro82 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:08
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:33
  4. Ich suche ein AD-Wandler
    Von plox im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:15
  5. Suche A/D-Wandler für den I2C-Bus mit >=10-Bit
    Von Raimund im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •