-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Versteckte Ordner wieder "unversteckt" machen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4

    Versteckte Ordner wieder "unversteckt" machen

    Anzeige

    Guten Tag allerseits,
    nachdem ich meinen Usb-stick an einen Virenverseuchten Pc angeschlossen habe wurden alle root Ordner darauf durch eine Verknüpfung zu dem Virus ersetzt, und die eigentlichen Ordner versteckt. zurück an meinem Pc habe ich den Virus beseitigt, nun sind die Ordner aber immer noch versteckt.
    Wie mache ich sie wieder normal? Ich weiss wie ich sie anzeigen kann, aber im jeweiligen Eigenschaftsfenster kannn ich den Haken bei versteckt nicht wegmachen. Wie geht das?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    mfg Sebastian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BMS
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    TT,KA
    Alter
    26
    Beiträge
    1.192
    Hallo,
    normalerweise konnte man das unter Ordneroptionen im Menü einstellen.
    Brauchst du möglicherweise Admin-Rechte, um die Ordner wieder "normal" zu machen?
    Oder versuch einen Umweg: Ordner kopieren, einfügen, umbenennen, vielleicht geht das.
    Oder gleich auf den PC kopieren, Stick formatieren und wieder drauf schieben.
    Grüße,
    Bernhard

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.04.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    563
    Die Ordner sind nicht nur versteckt sondern auch zu "Systemordnern" umfunktioniert worden.

    Den gleichen Fall hatte ich auch auf meinem Stick. Ich habe mir geholfen, indem ich die Root-Ordner neu erstellt habe und den Inhalt der Systemordner in die neuen verschoben habe.
    Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Sachen kann ein Atmega 2560 "gleichzeitig" machen
    Von super-robman im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:20
  2. "PIR D203S" was ist das, was kann man damit machen
    Von bnitram im Forum Elektronik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:38
  3. Microstepper "kräftiger" machen ? (geklärt)
    Von PICture im Forum Motoren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:37
  4. "Nußportionierer" - wie würdet Ihr es machen ?
    Von Andree-HB im Forum Mechanik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:29
  5. ASM: was machen "swap" und "cbr" genau?
    Von RHS im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •