-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abstände von RJ45-Buchse (Reichelt MEBP8-8)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987

    Abstände von RJ45-Buchse (Reichelt MEBP8-8)

    Anzeige

    Moin.

    Wollte gerade in Eagle die beiden RJ45-Buchsen von Reichelt (MEBP8-8, MEBP8-8S) anlegen. Dabei glaub ich aber einen Fehler im DB des MEBP8-8 gesehen zu haben.
    Es wird dort angegeben, dass der Pinabstand 1.02mm sein soll. Beim MEBP8-8S sinds 1.27, bei anderen RJ45-Buchsen aus anderen Libs sinds ebenso 1.27.

    Kennt jemand das Teil und kann sagen, ob sich die da verdruckt haben oder obs tatsächlich 1.27mm sind?

    mfG
    #ifndef MfG
    #define MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Zitat Zitat von Jaecko Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Teil und kann sagen, ob sich die da verdruckt haben oder obs tatsächlich 1.27mm sind?
    Ich kenne das Teil leider nicht, aber bei meiner RJ45-Buchse von mir gemessener Abstand beträgt um 1 mm, muss also 1,02 mm sein.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. RN-Standard für I2C über RJ45
    Von Lurchi im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:41
  2. RJ45 Patchpanel 4 Buchsen PRINT Version
    Von BlackDevil im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 10:26
  3. RS232 über RJ45 mit eingebautem Magnetics?
    Von niemalsaufgeben im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 16:18
  4. rj45 Spezifikation
    Von dwod im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 23:37
  5. IR Sensoren für kuze abstände mit LED
    Von Superhirn im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •