-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BTM-222 Bluetoothmodul wird vom Iphone nicht erkannt?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360

    BTM-222 Bluetoothmodul wird vom Iphone nicht erkannt?

    Anzeige

    Habe ein BTM-222 Bluetoothmodul am Steckbrett und kann problemlos per RS-232 mit diesem kommunizieren. Egal ob im Master oder Slave Betrieb, mein Iphone zeigt mir einfach kein gefundenes Gerät.

    Hat jemand von euch erfolgreich eine Kopplung zum Iphone damit geschafft? Eventuell auch mit einem anderen Bluetoothmodul dann kazf ich mir das?

    Ich möchte mit dem Iphone eigentlich garnicht kommunizieren sondern nur dessen Anwesenheit im lokalen Umfeld erkennen um damit eine Zugtrittssteuerung zu realisieren. Ich fürchte Apple sperrt hier schon wieder mal was. Bin für alle Hinweise dankbar.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Je tiefer die Sonne der Kunst sinkt, umso grössere Schatten werfen Zwerge!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.192
    Apfel-Geräte erkennen nur BT-Geräte, die sie (laut OS) auch erkennen dürfen
    Ich programmiere mit AVRCo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360
    Das hab ich befürchtet. Ich wollte das Modul nur pairen und dessen Anwesenheit fest stellen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Je tiefer die Sonne der Kunst sinkt, umso grössere Schatten werfen Zwerge!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.192
    Von einem Kollegen hab ich aber mal gehört, daß es da div. Patches geben soll (er hat einen iPod), die das ändern. Allerdings: Garantie ade
    Ich programmiere mit AVRCo

Ähnliche Themen

  1. Pro-Bot 128 wird von der IDE nicht erkannt
    Von Kosmogoniker im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:49
  2. ATmega32 wird nicht erkannt.
    Von Zwerwelfliescher im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:16
  3. Msleep(500); wird nicht erkannt
    Von NorthVan im Forum Asuro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 18:14
  4. Festplatte wird nicht erkannt
    Von oxxe im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 08:22
  5. Mega32 wird nicht erkannt
    Von Robby1 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •