-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo bekomme ich solche Kreissägescheiben her ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.487

    Wo bekomme ich solche Kreissägescheiben her ?

    Anzeige



    Allerdings brauche ich die mit etwa 70mm Durchmesser (auf dem Bild etwa 50) und feiner gezahnt.

    habe mich schon länger umgeschaut - entweder sind die zu klein (Proxxon, Drehmel & Co.) oder es gibt halt nur viel zu gross.

    Zweck -> Ich will mir aus einem alten Akkuschrauber eine kleine Mini-(Tisch)Kreissäge bauen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    64
    Beiträge
    1.597
    Hi Andree,

    bei Gudrun Wahl ? www.gw-werkzeuge.de gibt es 63mm Blätter in diversen Ausführungen BestNr. 320306, 320312, 320313 zu realistischen Preisen oder mal bei ebay gezielt nach 63mm Sägeblatt suchen (ist ein Industrienormmass).

    Gruß Hartmut

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.487
    GENAU was ich Suche - THX !!!

    ...falls Du mal nach Bremen kommst ist Dir ein Bier gewiss !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •