-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleines Roboter Wettkampf in Belgien ; Team Building Day

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    375

    Kleines Roboter Wettkampf in Belgien ; Team Building Day

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Am letsten Samstag hatten wir ein kleines Wettkampf bei unseres Verein. Die Auftragen wirden am Morgen selbst verteilt, und dann kann man bis 15.00 h daran arbeiten. Dan gehts los. In diesen video sehen sie die Ergebnissen :

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Sehr erfrischend. Man sieht es deutlich, es gibt viele unlösbare Aufgaben für kleine Roboter. Den dritten Bot im zweiten Wettkampf (ab ca. 1:22) würde ich allerdings wegen Überbreite disqualifizieren.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    9
    Sehr schön! Für nur 15 Stunden Zeit für Planung, Bau, Testen ect. haben gewisse Roboter beträchtliche Leistungen erbracht. man sieht sehr schön, dass selbst "simpelste" aufgaben für roboter sehr schwer zu lösen sind.
    Habt ihr noch andere videos?
    mfg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    375
    @Radbruch : Der Roboter mit grosse Breite war meine Robby... Er ist nicht disqualifiziert, aber gewonnen ! Durchschlag hat das Linienfolgen gegeben, er hat das Parcours unter 10 sekonden volbracht. Bei Verteilung von die Auftrage war ubrigens alle Breiten von Roboter erlaubt, wichtig war nicht von die Platte runter zu fahren.
    @geischtli : Da waren nur 6 Stunden Zeit zwischen Auftrag und Kampf (von 9h bis 15h)!! Andere Videos von unsere grossere Wettkampf (jedes Jahr) sehen sie auf diese Webseite (etwas nach unter scrollen) http://wiki.robotmc.org/index.php?title=Roborama
    Hier sind die Auftrage langfristig bekannt. Hohenpunkt ist das "Blikken Vangen" oder leere Cola Dusen finden und retournieren. Das gleiche Wettkampf findet statt in Belgien und in die Niederlanden.

Ähnliche Themen

  1. Kleines Roboter Chassis
    Von TobiKa im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 23:15
  2. roboter projekt team mitglieder gesucht
    Von Lyriko im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 20:52
  3. Leute gesucht für Roboter-Team zur Roboter WM 2009!!!
    Von robodriver im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 17:54
  4. Map building
    Von Maverick83 im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:19
  5. Wettkampf der Zweibeiner
    Von Manf im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 09:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •