- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Steckbrett Zubehör preiswert selbst hergestellt

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.12.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    535
    Anzeige

    Powerstation Test
    Für LEDs nehm ich auch gerne die 5V-LEDs von Reichelt die kann man auch mal an 12V betreiben notfalls und man braucht eben keinen vorwiderstand

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von HM
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    161
    Hallo PoWl,
    offensichtlicher kann man es wirklich nicht machen oder?
    Deine Werbung für diese Firma, die meiner Meinung nach viel zu hohe Versandkosten hat, kannst du knicken, also bitte in Zukunft keine Werbung in meinen Themen
    MfG

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.12.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    535
    Denk nochmal eine Sekunde darüber nach, was du da grade geschrieben hast, und entschuldige dich für diese seltsamen Anschuldigungen! -.-
    Geändert von PoWl (18.09.2011 um 17:14 Uhr) Grund: hab mich wieder abgeregt..

  4. #14
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    61
    Beiträge
    5.799
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Selbstverständlich gibt es viele Anbieter und ebenso selbstverständlich kann jeder hier seine Meinung über die Anbieter abgeben. Aber dass ihr euch deswegen "an die Gurgel geht" ist völlig unnötig. Also bitte etwas bremsen.

    Gruß

    mic

    Liste darf erweitert werden:
    http://www.rn-wissen.de/index.php/Bezugsquellen
    Geändert von radbruch (18.09.2011 um 17:30 Uhr)
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Moin HM,

    DANKE, DANKE, DANKE! Deine genialen Anleitungen kamen genau zu richtigen Zeit.

    viele Grüße
    Andreas
    #define true ('/'/'/')
    #define false ('-'-'-')

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von HM
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    161
    Hallo danimath,
    schön daß Dir mein Beitrag helfen konnte, weiterhin viel Erfolg.
    MfG HM

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von HM
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    161
    Hallo PoWI und radbruch,
    vielen Dank für Eure Meinung.
    Für mich sieht es jedenfalls so aus, wenn jemand ein bestimmtes Produckt nennt und dann gleich noch einen bestimmten Anbieter, also für mich klingt das eben genau wie Werbung.
    Wenn jemand diese bestimmten LEDs haben möchte, dann kann man ja fragen oder selbst suchen.

    Sollte es nicht als Werbung gemeint sein, dann sorry, da habe ich dann was falsch verstanden, ich möchte keinen ungerecht behandeln.
    MfG HM

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.12.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    535
    HM, du bist sicher kein unfreundlicher Mensch wenn ich mir so deine Beiträge anschaue

    Aber du solltest dich auch dran gewöhnen, dass jemand nur weil er ein Produkt und einen passenden Anbieter im gleichen Atemzug in einem Forum(!) nennt, sicher nicht die Absicht hat, das Produkt nur als Vorwand zu nutzen, um für den Anbieter Werbung zu machen. Und was ist an Werbung in einer solchen Form denn auch schlimm, immerhin ist es gut und wichtig wenn man Bezugsquellen kennt. Wir sind alltäglich von Werbung umgeben, jeder kann entscheiden ob er auf die beworbenen Anbieter zurückgreift oder sich nach besseren/günstigeren umschaut. Also mein Tipp: nicht so empfindlich reagieren!

    Und ja, ich habe das mit den 5V-LEDs nur als gutgemeinten Tipp gepostet. Da ich sowieso immer bei Reichelt bestelle und die 5V-LEDs daher kenne hab ich den Versender natürlich genannt, zudem fällt einem Hobbybastler bei Elektronikversendern in der Regel sowieso sofort Reichelt ein. Genau wie Conrad.. Pollin und weitere..

    Liebe Grüße,
    Paul

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von HM
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    161
    Hallo PoWI,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich könnte mir trotzdem vorstellen, daß von Firmen in Foren eigene oder andere Leute getarnt platzirt
    werden, um den Umsatz zu erhöhen.
    Eines ist doch erwiesen, wo viel Geld im Spiel ist, da ist für einige Firmen jedes Mittel recht.
    Du hast ja geschrieben, daß es Dich nicht betrifft und es nicht als Werbung gedacht war.
    MfG. HM

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.12.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    535
    Ist prinzipiell möglich, aber ich glaube nicht, dass Mitarbeiter gezielt von ihren Chefs angehalten werden um hier in Hobbyforen aktiv rumzuwerben. Dafür ist die Arbeitszeit viel zu teuer. Wenn hier jemand für etwas (beiläufig) wirbt dann ist derjenige wohl meist Überzeugungstäter, das kann dann natürlich auch mal ein Mitarbeiter sein. Warum auch nicht Werbung ist ja nicht prinzipiell was schlechtes. Wenn ich ein Produkt entwickelt hätte würd ich auch keinen Halt davor machen, es anderen zu empfehlen. Warum auch nicht, ich freu mich wenn dies kaufen und die freuen sich über ihr tolles Produkt. Hat nicht immer alles mit Profitgier zu tun. Also, siehs locker
    Grüße, Paul

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. steckbrett? ^^
    Von Gamestake im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 13:38
  2. Steckbrett!
    Von PredKirK im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:02
  3. Steckbrett kaufen (evtl. mit Zubehör z. B. R, C, L, Kabel)
    Von manchro im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:17
  4. Steckbrett nur 5V ?
    Von hacker im Forum Elektronik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 23:37
  5. Corel sehr preiswert
    Von Weja im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad