-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arduino Set Ja oder Nein

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    21

    Arduino Set Ja oder Nein

    Anzeige

    Hallo ich bin neu in diesem Forum und hab da mal einen Frage was haltet ihr von diesem Set. Ich hab auch mal alle Teile einzeln gesucht aber das kamm auf den gleichen Preis raus vieleicht könnt ihr mir ein paar Sachen empfehlen



    P.s Ein Set sollte es schon sein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Meiner Meinung nach hängt die Brauchbarkeit dieses Sets für dich ab, was du überhaupt damit machen willst und was du schon kannst. Wenn du diese beiden Fragen uns beantwortest kann man dir bestimmt gezielter helfen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Moin RoboDome,

    auf amazon.de habe ich mal nach den Rezensionen des Buchs gesucht - das wird ziemlich verrissen. Gibt's das Set auch ohne Buch? (Würde mich auch interessieren )

    viele Grüße
    Andreas
    #define true ('/'/'/')
    #define false ('-'-'-')

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    21
    Ja, es gibt es auch ohne Buch aber ich wollte schon ein Buch haben hast du eine Empfehlung für mich

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von RoboDome Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt es auch ohne Buch aber ich wollte schon ein Buch haben hast du eine Empfehlung für mich
    Leider nicht; mit Arduino habe ich mich (noch) nicht beschäftigt. Such doch einfach bei Amazon nach "Arduino" (und schau die Rezensionen, falls welche da sind). Das Buch aus dem Set hat völlig unterschiedliche Rezensionen bekommen. Oder such nach "Mikrocontroller" für allgemeineres. Ich habe mir mal dieses hier geholt - aber ganz so prickelnd finde ich es nicht - ist halt immer 'n bisschen Glückssache, wenn man vorher nicht ausgiebig reinschauen kann.

    Zum Rest des Sets kann ich nix sagen (s.o.; mangels Beschäftigung damit) - aber das würde mich auch interessieren (für die weitere Beschäftigung, wenn ich RP6 ausgereizt habe - hehehehe)

    viele Grüße
    Andreas
    #define true ('/'/'/')
    #define false ('-'-'-')

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    21
    also ich glaube ich hol mir jetzt das Set ohne Buch da sind ja schon die meist gebrauchten Bauteile dabei um zu starten

  7. #7
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Gute Entscheidung, würde ich auch so machen.

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] [ARDUINO] 2 Motoren + Servo mit dem Arduino Uno steuern
    Von Torrentula im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:31
  2. pullup widerstand ja oder nein?
    Von x1man im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 15:53
  3. Massefläche ja oder nein?
    Von Sokar im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:51
  4. Thema GPS, Ja oder Nein?!
    Von KlamseN im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:50
  5. Optokoppler, ja oder nein ?
    Von Adam im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •