-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EasyAsuro 2.0 (RoViPro 2.0) stürzt ab

  1. #1

    EasyAsuro 2.0 (RoViPro 2.0) stürzt ab

    Anzeige

    Hallo,

    Ich habe heute EasyAsuro 2.0 Installiert. Mir war das Programmieren in C zu schwierig!
    Beim ersten mal ist alles super gut gegangen. AsuViMa auf dem ASURO geflascht, RoViPro gestartet. Allerdings kommt, jetzt, immer bei dem Verbindungsaufbau (Ich schalte den ASURO ein, halte den USB-IR Stick über ASURO und klicke auf "No Komm." im Eck der Leiste in RoViPro 2.0)
    Er zeigt den Blitz vom Satteliten zum Asuro im Bild und sagt irgendwas in englisch, dann sagt mir windows 7 dass das Programm nicht mehr funktioniert. (Zwei Optionen: Programm Schliessen, oder online nach einer Lösung für das Programm suchen und Programm schließen). Hab schon beide ausprobiert, er geht immer noch nicht. Auch neu installiert, geht immer noch nicht. Die treiber die man für den RoViPro und USB-IR Stick braucht, habe ich auch installiert.

    Übrigens mein Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 32 bit OEM
    ChiliGreen Netbook Pico

    Danke!

  2. #2
    hey, ich habe genau das selbe Problem. Wollte mal die "Easy" Version probieren.
    Ich habe den neuen USB-Reciever (ohne Echo!). Liegt das daran?
    Welcher Treiber ist da denn richtig?

    Vielen Dank und hallo!

  3. #3
    Ja, so ist es. Was ist da nur los???
    Vo wegen "easy"!

Ähnliche Themen

  1. Programmierung über RoViPro (Easy Asuro)
    Von FastMaSu im Forum Asuro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:12
  2. EasyAsuro unter Vista?
    Von tuberkel im Forum Asuro
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:52
  3. Brauche Hilfe bei EasyAsuro
    Von metal_robot im Forum Asuro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 17:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:52
  5. EasyAsuro -- ohne Probleme
    Von HermannSW im Forum Asuro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •