-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: xmega128A1 Board

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Steiermark
    Alter
    25
    Beiträge
    65

    xmega128A1 Board

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo ich Suche ein xmega128A1 Board mit viel Zubehör hab http://elmicro.com/de/avr-xmega-proto.html gefunden nur hab ich gedacht das es sicher ein größeres gibt

    MfG Snow Wolf

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.411
    wenn du tiefer in die tasche greifen magst, kannst dir auch n STK600 zulegen + adapter, der XMega iss schon n geiles teil!
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    170
    hallo,
    grösser ist nicht immer besser, oft sind auf den sehr umfangreichen Boards Hardwareeinheiten, die man garnicht braucht, aber jede Menge IO-Pins
    "verbraten" (DRAM, SD-CARD-Slot).
    Ich verwende meist nur ein XMEGA-Headerboard und baue mir den Rest drumrum (BRAVEKIT ~20Euro, 2 Quarze, Reset, LED; ALVIDI ~35Euro, falls mal DRAM/SDCARD
    nötig sind). Wenn man ernsthaft mit dem XMEGA arbeiten will, sollte man sein "zuviel" Euro eher in ein JTAG-ICE MkII o.ä. anlegen.
    mfg
    Achim

Ähnliche Themen

  1. Board oder universelles board möglichst vielseitig einsetzen
    Von Feugo im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 13:20
  2. AVR Board
    Von AndyTrendy im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 14:17
  3. AVR Board
    Von niki1 im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 23:56
  4. 286/386 board mit grafik on board
    Von sebastian.heyn im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 09:32
  5. LED-Board-/LCD-Board-Test
    Von DEAF BOY im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •